RATH-VIDEOImagefilme und Produktvideos im Agrar-Bereich
 

Etwas zu mir...

Angefangen hat alles mit einer einfachen GoPro und vielen Kilometern mit dem Fahrrad, um nach der Schule bis spät abends Landmaschinen filmen und fotografieren zu können.

Mittlerweile bin ich 21 Jahre und studiere seit dem Wintersemester 2020 Agrarwischenschaften an der Universität in Bonn.

Aus der GoPro wurden Kameras, eine Drohne, mehrere Stative und ein Gimbal.

Nach nun mehr als 3 Jahren Erfahrung habe ich bereits deutlich mehr als über eine halbe Millionen Menschen alleine über YouTube erreicht.

  Neben YouTube, wo die Videos veröffentlicht werden, konnte ich auch auf Instagram und Facebook (unter den Syonym ,,agrarfreak_HD'' ) Tausende für meine Videos und Fotos begeistern.

Nach und nach wurden so Landtechnik-Firmen, Zeitschriften und umliegende Betriebe auf mich aufmerksam und ich konnte aus meinem Hobby etwas ''mehr'' machen, um so weitere Strecken zurückzulegen oder die Videos und Fotos mit neuem Kamera-Equipment zu verbessern.